Discovering Shintoku Part 2

Also eigentlich nur viele viele Fotos! 😀

Hier einige vom Tempel mitten in Shintoku:

DSC02852

Dazugehöriger Park mit Ententeich
Dazugehöriger Park mit Ententeich

DSC02859

DSC02860

Später am selben Tag besuchte ich dann noch den Schrein von Shintoku. Dieser liegt etwas ausserhalb an einem Hügel, umgeben von einem leichten Wald. Die Blätter sind gerade daran, sich von dunkelgürn in rot-organge zu verfärben, so war die ganze Szene in ein wunderschönes Herbstbild: Grauer Himmel, grün-rote Bäume, die ersten Blätter fallen zu Boden, ausser mir kein Mensch da… es war unglaublich stimmungsvoll! Ich bin eine Zeit land einfach nur vor dem Schrein gesessen, habe in die Bäume geschaut und tief ein-und ausgeatmet. Langsam konnte ich mich entspannen und den Moment in mich aufnehmen: Den kleinen Schrein, den Steinplatz davor, die herbstlichen Bäume rundherum, die lange Treppe, die die Hügel wieder hinabführt, die flache Landschaft und dann die runden Berge, die ihren Abschluss markieren und die Woken, die immer schwerer zu werden schienen.

Der Schrein am Hügel
Der Schrein am Hügel

DSC02888

Aussicht vom Schrein aus: Eine Herbst-Wunderwelt! <3
Aussicht vom Schrein aus: Eine Herbst-Wunderwelt! ❤

Als ich mich weiter umblickte, entdeckte ich dann das (für mich) schönste am Schrein: Eine rote Brücke! Sie spannt sich über eine Vertiefung im Boden und führt tiefer in den Wald hinein. Und da mir dieser ganze Ort ohnehin schon ziemlich mystisch und geheimnisvoll vorkam, dachte ich mir: Wer weiss, was auf der anderen Seite der Brücke wartet? Vielleicht ist sie so eine Art Übergang in eine andere Welt? Also schritt ich mutig hinüber –doch die Welt blieb dieselbe. ;P Naja, magische Brücke hin oder her, sie ist jedenfalls wunderschön und auch sehr inspirierend! 😀 Seht selbst:

Eine rote Brücke im Wald... wo sie wohl hinführt?
Eine rote Brücke im Wald… wo sie wohl hinführt?

DSC02899

DSC02907DSC02909

Und die Brücke war Inspiration für meine erste Zeichnung! :)
Und die Brücke war Inspiration für meine erste Zeichnung! 🙂
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s